Stärker denn je!

Stärken-Power-Workshop

Stärker denn je! Der Powertag für deine innere Stärke! 5.10.2019

Nimm Anlauf und starte neu durch mit deinen Stärken im Gepäck!

Du brauchst genau jetzt Power, das Licht am Ende des Tunnels und starke Ideen? Dann sei dabei beim einmaligen Stärken-Power-Tag und finde zurück in deine volle Kraft.

Dieser Tag ist dein mentales Lifting! Er verleiht deinen Stärken Schubkraft, vernetzt dich mit Gleichgesinnten und bringt dich auf das nächste Level im Leben! Zusammen aktivieren wir unsere Stärken, treten dem inneren Schweinehund in den Hintern und visualisieren die persönlichen Ziele! Wer will, wird Mentor eines anderen Teilnehmers, indem ihr euch gegenseitig beim Verwirklichen eurer Ziele und beim Nutzen eurer Stärken unterstützt. Du bist nicht allein! Zusammen schaffen wir Grossartiges!

 

Das erwartet dich:

  • unschlagbare Stärken-Impulse aus Wissenschaft & Leistungssport
  • Power-Übungen, die dein Stärkenbewusstsein und Stärkenmindset aktivieren
  • Musik, viel zu lachen, Kreativität und das Arbeiten mit allen Sinnen an deinen TOP Zielen
  • Erstellen deines persönlichen Visionboards
  • du wirst Mentor und bekommst einen Mentor als Unterstützer deiner Ziele

Anmeldung und Details

Diesen Pionier-Workshop (im Wert von 290 CHF) führe ich einmalig aus purer Freude für die ersten 50 Anmeldungen gratis und danach zum halben Preis durch. Melde dich gleich mit dem Stichwort „stärker denn je“ über das Kontaktformular unten an und sichere dir einen der limitierten Plätze! Die Location gebe ich dann eine Woche vor Start bekannt.

Anmeldung bis 25.9.2019, Dauer: 10 – 16 Uhr (Schreibmaterial, Getränke und Verpflegung bitte selbst mitbringen)
 

Ich freue mich auf dich!

Sei dabei und melde dich verbindlich zum gratis Stärken-Power-Tag am 5.10.2019 an!

Ich will dabei sein!

9 + 14 =

Share This