Lebe das Leben, das du liebst!

… und schenke jedem Tag dein Lächeln…

Über mich

Ich lebe nach dem Motto: „Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ Meine Berufung habe ich dabei zum Beruf gemacht und folge seither meinem Herzensweg.

Jeder Mensch ist mit besonderen Gaben ausgestattet, die es in seinem Leben zu entdecken gilt. Meine Gabe ist, das Gute in jedem Menschen entdecken zu können und es für ihn selbst sichtbar werden zu lassen. Ich spüre in mir eine starke lebensbejahende Kraft, die vielleicht auch darauf zurückzuführen ist, dass ich in Sibirien, das als Kraftregion bekannt ist, geboren wurde.

Meine Aufgabe sehe ich darin, die seelische Harmonie meiner Mitmenschen und in Unternehmen zu fördern und durch gesteigerte Lebensfreude Arbeit und Leben in Balance zu bringen. Ist die Seele in Balance, schwinden auch körperliche Gebrechen und Einschränkungen.

Nach Ausbildung und Studium im Marketing (MBA) sowie der Mitarbeit in Werbeagenturen, habe ich für einige Jahre selbst eine kleine Werbeagentur geleitet, bis ich kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes die Agentur verkauft habe.

Ich begann sodann, mich entlang der Bereiche Menschenkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung, lösungsorientierte und positive Psychologie sowie Hypnose weiterzubilden und erfolgreich Coachings in den Bereichen Lebensfreude, Burnoutprävention, Selbstmarketing und Konfliktmanagement zu geben.

Meine Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung:

  • CAS positive Psychologie, Universität Zürich
  • Integrierte lösungsorientierte Psychologie (ILP), Winterthur
  • Psycho-Physiognomik, PGS Zürich
  • Mentaltraining, München
  • Hypnosetherapie, Lenzburg
  • Quantum Entrainment (Basic und Advanced), Frank Kinslow, Wien

 

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Share This