Deine Stärken machen dich einzigartig - entfalte dein Potenzial und deinen Erfolg

mit einem Stärken-Coaching

Erfolg ist kein Zufall – er basiert auf Stärken-Bewusstsein

Um beruflich und persönlich erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, seinen eigenen Weg zu finden und die eigenen Fähigkeiten und Stärken nicht nur zu kennen, sondern diese auch zu nutzen. Wer authentisch ist, seine Talente entfalten kann und die Kraft seiner Gedanken zu nutzen weiß, gestaltet seine Erfolge auf verlässliche Weise, anstatt anderen dabei zuzuschauen.

Das Stärken-Coaching

Im Stärken-Coaching finden wir gemeinsam heraus, was deine persönlichen Talente, Fähigkeiten und Stärken sind und auf welche Weise sie dich einzigartig machen. Es ist die besondere Kombination deiner Erfahrungen und Fähigkeiten, die dich unique macht und derer du dir bewusst sein solltest, um dein Potenzial auch entfalten zu können. Das Stärken-Coaching wird dir die Möglichkeiten geben, dich selbst noch besser kennen zu lernen und dein Selbstbewusstsein neu zu beflügeln. Werde dir bewusst, dass du viel zu geben hast und erziele genau die Erfolge im Leben, die du dir schon lange wünschst.

Dein Nutzen

Das Stärken-Coaching ermöglicht dir, deinen Zielen Flügel zu verleihen und der/die Beste zu werden, der/die DU sein kannst. Du findest heraus, wie du genau die Lebensumstände aktiv gestalten kannst, die du anstrebst und wie du deine persönlichen Stärken beruflich gewinnbringend einsetzen kannst.

Das Stärkencoaching beinhaltet in der Regel eine Kennenlernsitzung zu 1 Stunde sowie 4 Sitzungen zu je 2 Stunden wie auf dem obigen Plan aufgeführt. Des Weiteren stehe ich dir jederzeit via Email Support zur Seite auf deinem Weg zum Erfolg.

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Hallwylstrasse 29 ◊ 8004 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Warum nicht gleich anfangen?

Das Leben ist viel zu kostbar, um wertvolle Zeit verstreichen zu lassen.

Termin vereinbaren

2 + 9 =

Share This