Die einzige Grenze des Erfolges sind die eigenen Bedenken.

Karriere erfolgreich gestalten: Stärken-Coaching für Führungskräfte

Ein Stärken-Coaching kann sich für die berufliche Zukunft enorm auszahlen. Um beruflich erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, sein Potenzial, die eigenen Fähigkeiten und Stärken nicht nur zu kennen, sondern diese auch zu nutzen. Wer authentisch ist, seine Talente entfalten kann und die Power seiner Vorstellungskraft zu nutzen weiß, gestaltet seinen Erfolg zuverlässig und konsistent.

Basierend auf dem Clifton StrengthsFinder sowie der Signaturstärkenermittlung identifzieren wir gemeinsam deine TOP Stärken, die dich und dein Profil einzigartig machen. Wir finden heraus, was deine Persönlichkeit ausmacht und wie du gezielt dein Potenzial aufgrund der neuen Erkenntnisse entfalten und in beruflichen Erfolg verwandeln kannst.

An der Spitze überzeugen Persönlichkeit und mentale Stärke – nicht der Lebenslauf

Im Leistungssport und im Business erzielt der mental Stärkere den Erfolg. So wie im Leistungssport die Körper der Athleten nahezu identisch trainiert sind, sind die Lebensläufe und Kompetenzen von Führungskräften ebenfalls vergleichbar. Je höher die Position auf der Karriereleiter, desto entscheidender wird die Persönlichkeit. Das Stärken-Coaching für Führungskräfte unterstützt dich dabei, ein klares Profil auszustrahlen und deine Stärken und Kompetenzen sichtbar zu machen.

Inhalte des Stärken-Coachings

  • Charakterstärken- und Führungsstärkenermittlung über Strengthfinder und VIA Test
  • Planung der nächsten Karriereschritte basierend auf dem eigenen Stärkenprofil
  • Berufliche Neuorientierung gestalten – falls nötig
  • Konfliktlösungstraining
  • Kommunikationstraining – überzeugend kommunizieren
  • Lösung innerer Blockaden und Selbstsabotage
  • klare Positionierung „Be a Brand“ (Selbstmarketing)

 

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Ich freue mich auf dich!

Warum nicht gleich anfangen? Das Leben ist viel zu kostbar, um wertvolle Zeit damit verstreichen zu lassen und darauf zu warten, dass die Dinge besser werden. Du kannst schon heute etwas für deine Lebensqualität tun! Melde dich doch einfach gleich bei mir. :-)

Termin vereinbaren

2 + 4 =

Share This