Gestalte das Leben, das du liebst

Seminare rund um Stärkenbewusstsein und persönlichen Erfolg

„Wende Dich der Sonne zu, und Du wirst die Schatten hinter Dir lassen.“

Es ist mir ein Anliegen, dass die Seminarteilnehmer meine Seminare mit allen Sinnen erleben. Gerade die warme und herzliche Atmosphäre ermöglicht uns, eine vertrauensvolle Verbindung zueinander aufzubauen und innerhalb eines geschützten Umfelds nach innen zu blicken.
Mein Bestreben ist, Menschen dabei zu unterstützen, den Zugang zu ihrer Lebensfreude und ihren Stärken wieder zu finden. Dies schaffen wir gemeinsam, indem wir die inneren Stärken an die Oberfläche bringen.

Meine Seminare helfen dir dabei:

  • deine Lebensfreude zu steigern
  • deinen beruflichen Erfolg zu steigern
  • neue Ziele zu erreichen
  • deine Authentizität und innere Ruhe zu erlangen
  • Menschen zu begeistern und zu motivieren
  • glücklichere zwischenmenschliche Beziehungen zu erleben
  • Ausstrahlung zu verbessern
  • deine Stärken und Begabungen zu erkennen und zu entfalten
  • deine eigene Berufung zu erkennen
  • einen beruflichen oder privaten Neuanfang erfolgreich zu gestalten
  • einem Burnout vorzubeugen
  • Chancen in Krisen zu erkennen
  • deine negativen Glaubenssätze aufzulösen

Lebe im Jetzt und sei einfach du selbst, dann überzeugst du auch andere und ziehst Positives an.

Ich freue mich auf dich!

Warum nicht gleich anfangen? Das Leben ist viel zu kostbar, um wertvolle Zeit damit verstreichen zu lassen und zu warten, dass die Dinge besser werden. Du kannst schon heute etwas für deine Lebensqualität tun! Melde dich doch einfach gleich bei mir. :-)

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Termin vereinbaren

7 + 9 =

Share This