Be different - be a brand!

Selbstmarketing Coaching: *be a brand*

Willst du dein Leben oder deine Karriere auf ein höheres Level heben? Fühlst du dich zu Höherem berufen oder wünschst dir mehr Erfolg? Dann ist jetzt die beste Zeit, deinem Profil Klarheit und Prägnanz zu verleihen.
Wir werden beruflich und persönlich so wahrgenommen, wie wir uns präsentieren. Überzeugungskraft entsteht innen und wirkt nach aussen. Sie basiert auf Stärkenbewusstsein und auf Authentizität. Starte durch und *be a brand*! 

Wahres Selbstbewusstsein basiert auf Selbsterkenntnis. Wer sich seiner Stärken bewusst ist, kann diese auch gezielt nutzen. Jeder Mensch trägt sein persönliches Markenzeichen: etwas, das ihn unverkennbar und unique. Dies kann eine besondere Fähigkeit oder Kompetenz sein, eine bestimmte Art, auf andere zu wirken, die Stimme oder auch ein äusseres Merkmal. Gemeinsam schälen wir dein persönliches Markenzeichen heraus und finden Wege, es erfolgreich in deinem Leben wirken zu lassen.

Ich habe basierend auf meinen Erfahrungen aus Marketingstudium und die langjährige Leitung einer Werbeagentur aus Produkten und Dienstleistungen einprägsame Marken mitkreiert. Marken, die innerhalb von Sekunden wirken und überzeugen.

Doch auch wir Menschen wirken und oftmals verkennen wir das Potenzial des ersten Eindrucks und unserer Aussenwirkung. In der Wissenschaft ist der Halo-Effekt von Frederic L. Wells beobachtet worden, wobei einzelne Eigenschaften einer Person (z. B. Aussehen, Kleidungsstil, Manieren, Status) unmittelbar einen positiven oder negativen Eindruck erzeugen, der die weitere Wahrnehmung der Person überstrahlt.

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Eigenschaft dein *HALO* ist und positiv auf andere wirkt und starte durch.

Erfinde dich neu: Werde eine persönliche „Marke“ – *be a brand*!

In einem persönlichen 4 Stufen-Coaching kristallisieren wir ein klares Marken-Profil deiner Person heraus.

Das erwartet dich im *be-a-brand*-Coaching:

  • Analyse deiner Aussenwirkung und Abgleich von Fremd- und Eigenwahrnehmung
  • Feinabstimmung des äusseren Erscheinungsbildes
  • Ermittlung deiner Charakter- und Signaturstärken
  • Identifizieren klarer Persönlichkeits- und Berufsziele
  • Definition deines Markenzeichens
  • Rhetorik und Körpersprache im Einklang zu deiner Persönlichkeit
  • Entwicklung deiner Personal Identity: dein Wiedererkennungswert

Am Ende des Coachings weisst du, wofür du stehst und auf welche Weise du jederzeit profilstark und selbstbewusst auftreten und überzeugen kannst. Du wirst erfahren, wie du von Mitmenschen als selbstbewusst, charakterstark, gewinnend und klar wahrgenommen wirst und bist in der Lage, deinem Leben die Richtung zu geben, die du anstrebst.

Das Be-a-Brand Coaching umfasst ein einstündiges Erstgespräch, 4 Sitzungen zu je 2 Stunden.

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Warum nicht gleich anfangen?

Das Leben ist viel zu kostbar, um wertvolle Zeit damit verstreichen zu lassen. Genau jetzt ist die beste Zeit, deine Erfolge zu gestalten.

Termin vereinbaren

9 + 3 =

Share This