Lebensfreude ist deine Kraftquelle

… die dich durch alle Jahreszeiten trägt

Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Im Lebensfreude Coaching konzentrieren wir uns auf all das in deinem Leben, das positiv und erstrebenswert ist. Wir legen den Fokus auf deine Stärken und deine Kraftquellen, um deinem Leben wieder die Richtung zu geben, die dir Freude macht und es mit einem tieferen Sinn erfüllt. Alles, was du zu deinem Glück brauchst, steckt bereits in dir. Du musst diesen Schatz nur zu erschließen wissen.

Du hast keine Lust mehr darauf, deine Träume weiter und weiter zu verschieben? Spürst du, dass jetzt die Zeit für einen Wendepunkt in deinem Leben gekommen ist? Bestimmte Lebensabschnitte fordern uns so sehr, dass wir auf der Achterbahn des Lebens kaum anhalten und Bilanz ziehen können. Irgendwann hat man dann das Gefühl, in einem Korsett geschaffener Verpflichtungen zu stecken und sehnt sich danach, wieder seinen Raum einnehmen zu können. Dann vereinbare am besten gleich einen Termin bei mir und wir legen los!

Wer lebensfroh durch das Leben gehen kann, zieht Menschen magisch an, ist meist gesund und vital. Doch was kann man tun, um seine verlorene Lebensfreude wieder neu zu beleben und sich von innen heraus wieder pudelwohl zu fühlen?

Das Lebensfreude Coaching hilft dir dabei:

  • innere Gelassenheit zu finden
  • das Positive in deinem Leben wahrzunehmen
  • Probleme und Krisen selbstbestimmt überwinden zu können
  • glückliche zwischenmenschliche Beziehungen zu knüpfen
  • selbstbewusst durch das Leben zu gehen
  • authentisch zu sein
Lebensfreude Coaching Zürich

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Share This