Ziele erreichen - Gipfel erklimmen - die Welt bewegen

Entfalte dein Potenzial und besteige den Gipfel deines Erfolges!

Gipfelstürmer – Das Exklusiv Wochenend-Coaching in den Bergen

Dieses konzentrierte Exklusiv-Coaching ist wie ein Personal Training für deinen Geist. Ich biete dies maximal 5 Mal im Jahr für jeweils ein Wochenende und ausschließlich eine Person (und maximal zweier Team) an und arbeite dabei ganz gezielt mit dieser Person an den persönlichen Themen. Dabei verbringen wir gemeinsam zwei kraftvolle Tage mit mentalem Zirkeltraining voller Power, Bewegung, Erkenntnissen und deiner Zielverwirklichung. An diesem Wochenende dreht sich alles um deinen persönlichen Erfolg, die Lösung mentaler Handbremsen und die Entfaltung deiner Stärken und deines Potenzials. Die Coachinginhalte und -ziele definieren wir dabei vorab gemeinsam in einem Standortgespräch.

Das erwartet dich beim exklusiven Gipfelstürmer-Coaching

Das Gipfelstürmer-Coaching wird ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und Lebensthemen gestaltet. Es geht dabei nicht darum, noch höher, schneller oder weiter zu kommen, sondern sein Potenzial so zu leben, dass man genau die Erfolge erzielt, die man anstrebt und die sinngebend sind. Nachfolgende Punkte sind aus Erfahrung die Top-Themen eines solchen Power-Wochenendes:

  • Stärkenermittlung und Strategien zur beruflichen Potenzialentfaltung
  • Auflösung von negativen Denkmustern und Blockaden durch Coaching und Hypnose
  • Karriereplanung nach dem CANVAS Personal Business Model
  • Karriereziele definieren
  • Planung einer beruflichen Neuorientierung
  • Training und Stärkung der mentalen Fähigkeiten
  • Meditation
  • Achtsamkeitstraining und Stresslösung
  • Konfliktlösungsstrategien
  • persönliche Bestimmung/Berufung finden
  • Gelassenheit und innere Kraft finden
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft trainieren

Sichere dir eines der begehrten 5 exklusiven Gipfelstürmer-Coachings noch heute und erlebe ein unvergessliches Wochenende, das deinen Zielen Rückenwind und Durchsetzungspower verleiht.

Ablauf des Gipfelstürmer-Coachings

Die Anreise findet am Freitag Spätnachmittag statt. Bei einer gemeinsamen kurzen Wanderung besprechen wir die Wochenendziele und den aktuellen Stand bevor wir zusammen das Dinner genießen.

Morgens um 9 Uhr startet der erste Teil des Coachings für 1,5 Stunden im Hotel. Im Anschluss daran erklimmen wir gemeinsam einen Gipfel und führen auf dem Weg der Besteigung ein interaktives Coaching durch. Das Mittagessen nehmen wir entweder auf dem Gipfel oder in einer Berg-Beiz ein.

Nach der Gipfelbesteigung erwartet dich als Kontrast zum aktiven Tag ein mentales Erholungsprogramm für innere Ruhe, Gelassenheit und zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte von innen heraus.

Du kannst danach wählen, ob du allein in Stille und Einkehr deinen Tag ausklingen lassen möchtest oder mit mir gemeinsam das Dinner verbringst.

Der nächste Tag startet um 7.30 Uhr mit einem Morning-Run und einem anschließenden Frühstück. Danach arbeiten wir konzentriert 3 Stunden an deinen persönlichen Coachingthemen und essen gemeinsam zu Mittag.

Unsere gemeinsame Reise schließen wir mit einer Hypnose ab zur Verankerung der Coachinginhalte und Lebensziele. Danach führen wir gemeinsam eine letzte kurze Wanderung durch und lassen das Wochenende Revue passieren.

Kosten: 1.600 CHF zzgl. eigene Hotelkosten und Verpflegung

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Ich freue mich auf dich!

Warum nicht gleich anfangen? Das Leben ist viel zu kostbar, um wertvolle Zeit damit verstreichen zu lassen und darauf zu warten, dass die Dinge besser werden. Du kannst schon heute etwas für deine Lebensqualität tun! Melde dich doch einfach gleich bei mir. :-)

Termin vereinbaren

14 + 4 =

Share This