Alles beginnt mit dem ersten Schritt.

Meine Coaching Methoden

Spürst du, dass JETZT deine Zeit der Veränderung gekommen ist oder du an einem Wendepunkt im Leben stehst?
Ich begleite dich auf deinem Weg zu neuen Zielen und Visionen. Zu Zielen, die deine Persönlichkeit unterstreichen, deine Begabungen und Interessen widerspiegeln, die dich wirklich mit Sinn und Inspiration erfüllen und dir wieder Lebensfreude schenken.

Da jeder Mensch seine ganz persönlichen Anliegen und Themen hat, arbeite ich nicht nach einem festgelegten Schema F, sondern nutze verschiedene Methoden, um immer das Beste für den Klienten erzielen zu können.
Ein zentrales Werkzeug in meinem Methodenkoffer ist die Auflösung negativer Prägungen und Glaubensmuster. Hierfür habe ich ein eigenes Auflösungsmodell entwickelt, das sich vielfach in meiner Praxis bewährt hat und das ich in meinem ersten Buch „Tschüss Glaubenssätze“ veröffentlicht habe.

Da hinter den meisten wiederkehrenden Problemen und Blockaden negative Glaubenssätze stecken wie z. B. „Das schaffe ich eh nicht.“, „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Wenn etwas schief gehen kann, wird es schief gehen.“, ist es eine innere Befreiung von seelischem Ballast, diese aufzuspüren und dauerhaft aufzulösen.

Ich bin fundiert ausgebildet und zertifiziert in folgenden Methoden:

  • positive Psychologie (CAS Uni Zürich)
  • lösungsorientierte Psychologie (ILP)
  • Mentaltraining
  • Psycho-Physiognomik (PGS)
  • Hypnosetherapie (NGH)

Coaching Zürich Evelyn Wenzel ◊ Zeltweg 51 ◊ 8032 Zürich ◊ Tel. 078-618 24 18

Share This